Technischer Außendienst

Technischer Außendienst

Wenn einmal ein Gerät in der Zahnarztpraxis ausfällt, ist schnelle Abhilfe gefragt. Der Technische Außendienst von Dürr Dental ist in diesen Fällen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Mit unseren „Werkstätten auf Rädern“ kümmern wir uns bei Ihnen vor Ort kompetent um die Installation, Wartung und Instandsetzung von Geräten aus dem Hause Dürr Dental.

Schnell, zuverlässig, kompetent.

Fehlerbehebung vor Ort.  Jeder unserer Service- Außendienstmitarbeiter bringt eine mobile Werkstatt in die Praxis mit, die für alle Fälle ausgestattet ist. Bei nahezu allen unserer Einsätze funktioniert das betreffende Produkt nach dem ersten Besuch des Außendienstmitar­beiters wieder einwandfrei.

Aus erster Hand.  Wer könnte ein Gerät besser kennen als das Unternehmen, das es entwickelt und hergestellt hat? Unsere Außendienstmitarbeiter verstehen die Produkte von Dürr Dental und wissen darüber hinaus auch, wie sie im Praxisalltag mit Geräten anderer Hersteller zusammenspielen.

Die Praxis auf Augenhöhe.  Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Praxis ist uns wichtig. Vereinbarte Termine einzuhalten ist für uns ebenso selbstverständlich wie zu erläutern, was genau bei der Fehlerbehebung umgesetzt wurde. Um dauerhaft sicheren Betrieb zu gewährleisten, beraten wir auch bezüglich Anwendung und Handling der Produkte von Dürr Dental.

Netzwerk.  Unser Know-how geben wir gerne weiter! In unserer hauseigenen Technischen Akademie schulen wir die technischen Mitarbeiter unserer Fachhandelspartner. Die Trainer sind unsere Außendienstmitarbeiter, die ihr Wissen aus der Praxis für die Praxis zur Verfügung stellen. So besteht unser Netzwerk weltweit inzwischen aus Tausenden technischen Mitarbeitern mit Kompetenzen rund um die Produkte von Dürr Dental.

Technischer Aussendienst